FLUG WURDE ANNULIERT

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2022
  • #425180
  • 229
Anzeige

Wir waren imJuni/Juli auf einer Rundreise in Irland zu 4 Pers. Es gab Problem mit dem Rückflug von Frankfurt nach Leipzig, dieser Flug wurde annulliert und wir hingen über Nacht in Frankfurt fest. Ich hatte im Nachgang trendtours als Reiseveranstalter und Vertragspartner mehrfach per Email kontaktiert und um Schadenersatz einmal für die nicht erbrachte Leistung und unsere Zusatzkosten für die selbst organisierte Bahnrückreise gebeten. Es erfolgten ausser der automatisch generierten Antwort auf eine Mailanfrage keine Kontaktaufnahme, keine Stellungnahme oder Bedauern zu den Unannehmlichkeiten, nichts, null! Das zeigt die Qualität eines Reiseunternehmens, dass sie auch bei Problemen für die Kunden da sind und sich um Problembehebung kümmern. Das war die letzte Reise mit Trendtours, ihre neuen Reiseoufferten bekommen sie zurückgeschickt, ich hatte mir ja verbeten weitere Angebote zu erhalten, aber das interessiert die nicht..

Teilen

06-10-2022 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2022 um 08:22 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es während Ihrer Rückreise zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist und der Flug annulliert wurden ist. Ich habe Ihr Anliegen an meine zuständigen KollegInnen weitergegeben, welche sich bei Ihnen melden werden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

09-04-2024 um 14:09 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.

Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2024 um 16:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem wir in vorhergehenden Jahren mehrfach ohne Beanstangungen mit Trendtours gereist sind, hat sich bei der Irlandreise ein Flugproblem ergeben. Dieses haben wir mit Hilfe eines Anwaltes nach einem Jahr behoben bekommen. Der Service von trendtour als Reiseveranstalter war NULL, Die Qualität eines Reseveranstalters zeigt sich dadurch, wie er bei Problemen den Kunden unterstützt.

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 64/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.