Hotel Bellvue in Dimaro ist 1 Zumutung

  • Behoben
  • 07 Okt 2022
  • #425514
  • 240
Anzeige

Liebes Trendtourteam,
Ich war schon oft mit Trendtours unterwegs, immer zufrieden, aber die Unterkunft bei der Südtirol/Dolomitenreise im "Hotel Bellevue "in Dimaro war eine Zumutung.
Hier meine Reklamationspunkte:
TV defekt, Wlan nur an 2 Tagen, Personal freundlich, aber ab 20 uhr nicht mehr anzutreffen und der deutschen Sprache nicht mächtig, die Betten durchgelegen mit rausragenen Federn, Handtücher wurden nicht gewechselt, der Rolladen liess sich nicht schliessen, daduch ganz hell im Zimmer durch das Strassenlicht, nicht geheizt bei 5 grad Temperatur z. T. , also es war nirgens geheizt, wir saßen im Pullover z. T. Mit Jacke beim Essen.
Frühstück, kein Obst, Kein Gemüse, nur billige Wasserwecken, abgepackte Marmelade, Butter und gekochte Eier, Schinken und Salami.
3 Gänge Menü am Abend, keine Auswahl, wer egetarisch ist wie ich, hatte Pech. Es gab jeden Tag in Folge Schweinefleisch in irgeteiner Variation mit meist 4-5 Kartoffelstückchen, viel zu wenig.
Für immerhin 12 ,50€ pro Essen eine absolute Frechheit.Getränke waren teuer, rundum 1 Abzocke.
Es war ungemütlich, kalt, war fast gezwungen um 21 Uhr ins Bett zu gehen und sich zuzudecken, dass man nicht fror.
Der Reiseleiter von Trendtours haben wir bei der Ankunft 5 Minuten gesehen, danach nie wieder.
Reklamieren konnte man nicht, niemand konnte deutsch, niemand war erreichbar.
Da sitzt du in 1 kalten Zimmer ohne TV, z. T. ohne Wlan, Bar war geschlossen, Aufenthaltsräume a. Kalt, rundherum 1 Zumutung.
Ein heruntergekommenes ausranchiertes Hotel , 1 Absteige.
Die Busfahrten waren suuuper, das Wetter und die Landschaft gigantisch, das ist der Gardasee, Meran etc.
Ich bin sooo enttäuscht von dieser Unterkunft.
Liebes Trendtourteam, bitte um Entschädigung, sonst war das meine letzte Reise mit euch, ich möchte mich nicht im Urlaub nochmal so ärgern.
MfG

Teilen

07-10-2022 um 07:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2022 um 08:27 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden waren. Bitte nennen Sie mir Ihre Kundennummer, damit ich Ihr Anliegen an meine zuständigen KollegInnen weitergeben kann. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours

07-10-2022 um 18:24 Uhr


Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten

17-01-2024 um 11:16 Uhr


Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

09-04-2024 um 14:09 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.

Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2024 um 16:59 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zufriedenstellend

6
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 64/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.