Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe im Juni die Reise Benelux 4982 (Reisebeginn 17.08.20) storniert und habe von Ihnen keine Antwort oder Bestätigung gekriegt. Die Anzahlung von 216,80 € hatte ich überwiesen.
Bitte um Antwort.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
Teilen
08-08-2020 um 15:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
10-08-2020 um 10:31 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass Sie noch keine Reaktion auf Ihr Schreiben erhalten haben. Eine kostenlose Stornierung ist möglich, sobald eine Reise offiziell von trendtours z.B. aufgrund einer geltenden Reisewarnung abgesagt wurde. Ihre Nachricht liegt nun noch einmal bei den zuständigen Kollegen, die sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.