Am 03.08.22 habe ich eine Beschwerde an Trendtours geschickt. Darauf hin wurde mir ein Gutschein versprochen, dieser ist bis heute nicht angekommen.
Teilen
16-10-2022 um 20:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
25-10-2022 um 13:02 Uhr
Liebe Frau ******, bitte nennen Sie mir erneut Ihre Kundennummer, damit ich bei meinen zuständigen Kolleginnen nachfragen kann. Liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort des Verbrauchers
25-10-2022 um 18:13 Uhr
Meine Kundennummer: tt 973 057 472
Vorgangsnummer: 3928902
Reise 5122. Genießer-Reise Elsass
Antwort des Verbrauchers
29-10-2022 um 16:09 Uhr
Kundennummer: tt 973 057 472
Reise 5122 Elsass 25.07.22
Antwort des Verbrauchers
03-11-2022 um 16:03 Uhr
Habe noch keine Antwort, weder noch einen Gutschein.
Antwort des Verbrauchers
12-11-2022 um 14:35 Uhr
Bitte um eine Antwort...
Antwort von Trendtours
17-01-2024 um 11:15 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2024 um 12:01 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Bearbeitung hat sehr lange gedauert....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.