Reise "Israel & Jordanien" vom 26.03. - 06.04.2020

  • Ungelöst
  • 25 Mär 2020
  • #34424
  • 782
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Ihre Reise Nr. 4233 wurde mit Ihrem Schreiben vom 12.03.2020 aus den bekannten Gründen von Ihnen storniert. Hiermit sind Sie verpflichtet, laut Ihren Reisebedingungen Punkt 13, die Rückerstattung des gesamten Reisepreises unverzüglich vorzunehmen.
Mein Bankkonto habe ich Ihnen bereits mitgeteilt.
Die neue Umbuchungsbestätigung datiert vom 16.03.2020 lehne ich hiermit strickt ab.
Ohne eine Rücksprache und ohne meine Zustimmung können Sie doch nicht einfach einen
neuen, mir überhaupt nicht passenden Termin, festlegen und auch noch bestätigen.
Ich bin über das Vorgehen sehr verärgert und erwarte umgehend eine für mich positive Antwort.

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25-03-2020 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2020 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2020 um 20:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trendtours kann man vergessen. Dieses Unternehmen reagiert überhaupt nicht auf Telefonate, E-Mails und auch Einschreiben. Ich warte seit dem 17.03.2020 auf eine Antwort. Werde unverzüglich rechtliche Schritte einleiten. Meine Reise wurde am 12.03.2020 vom Veranstalter storniert.
Es wurde einige Tage später eine Umbuchung, ohne Abklärung und Zustimmung auf einen späteren, mir nicht möglichen Termin, vorgenommen. Dieser Bestätigung habe mehrmals widersprochen.
Auch habe ich die Rückzahlung des Reisepres gefordert.
Reaktion gleich Null. Es kommen nur Mails, dass mein Anliegen baldmöglichst bearbeitet wird. Es geschieht jedoch nichts.

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Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

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