Wir wollten nur einige schöne Tage haben, wie im Prospekt versprochen. Der Reisebus war mit sehr engen Sitzen ausgestattet.Der Fahrer brachte uns sicher in den Ort Pietra Ligure. Leider wurde vor Ort die Teilnehmer in zwei verschiedene Unterkünfte untergebracht. Ein Hotel lag direkt an der Fußgängerzone und wir wurden ca 1,4 km entfernt untergebracht.
Ins Städtchen zu gehen war also eher beschwerlich.
Hotel ist eigentlich auch nicht die richtige Bezeichnung. Wir hatten ein Appartement mit einem verkommenen Bad. Verschimmelter Vorhang vor der Badewanne, die Abflüsse totaler Schrott voller Bakterien! Ebenso im Waschbecken und Bidet.
Das war Gesundheitsgefährdung!
Das Restaurant war wie in einer Imbissbude möbliert.
Das Essen war schaurig und verdient eigentlich nicht diese Bezeichnung.
Zur Suppe durfte nicht einmal ein Brot gereicht werden.
Das schlimmste allerdings war, wir hatten 2 Tage kein warmes Wasser.
Heizung sowieso nicht.
Der Agent vor Ort, war einfach nur unverschämt und arrogant und überheblich.
Die Ausflüge haben uns gut gefallen.
Teilen
Antwort von Trendtours
21-11-2023 um 09:08 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden waren. Bitte nennen Sie uns Ihre Kundennummer, damit wir Ihr Anliegen weiterleiten können. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
21-11-2023 um 09:58 Uhr
Diese Informationen habe ich Ihnen auch schon schriftlich mitgeteilt, aber von Ihnen keine Antwort erhalten. Nicht einmal der Eingang der Beschwerde wurde mitgeteilt.
Ihre vorgefertigten Antworten auf diesem Portal sprechen auch nicht für die Bereitschaft, sich der Sache anzunehmen.
Antwort von Trendtours
21-11-2023 um 10:09 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank. Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung zukommen lassen. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2023 um 18:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis jetzt wurde nichts gelöst und ich habe auch keine Antwort bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.