Reisebegleiter kommt seiner Aufgabe nicht nach

  • Behoben
  • 27 Jun 2023
  • #508466
  • 462
Anzeige

Wir sind gerade auf der Rückfahrt vom Nordcap und Lofoten. Die Heckscheibe des Busses ist nicht mehr vorhanden, Mülltüten und Tape dichten seit 3 Tagen mangelhaft ab, Auspuffabgase dringen in den Buss. Seit 4 Tagen ist die Klimaanlage defekt, die Austelldachfenster funktionieren mangelhaft und das bei 24-29 Grad, im Bus herrschen Temperaturen um die 35 Grad. Das Alter der Reisenden liegt im Schnitt jenseits der 70 mit erheblichen Einschränkungen der Gesundheit. Das ist Unakzeptabel und seitens der "Reisebegleitung" keine Reaktion. Wir werden uns eine teilweise Rückerstattung vorbehalten. Sabine und Peter.

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-07-2023 um 09:56 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte nennen Sie uns Ihre Kundennummer, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours

05-07-2023 um 09:07 Uhr


Kundennummer 989033387
Tournummer 33715
Busnummer 945

24-07-2023 um 14:45 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank fürs Zusenden Ihrer Kundennummer. Wir haben Ihr Anliegen an die Zuständige Abteilung weitergeleitet. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

17-08-2023 um 07:29 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, bis zum heutigen Tag habe ich noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, geschweige denn ein Angebot von Ihnen erhalten, wie diese unsäglichen Zustände der Heimreise vom Nordcap ihrerseits entschädigt werden. Ich setze Ihnen eine Frist von einer Woche ab Heute. Danach werde ich mich an meinen Anwalt wenden müssen. Tour-Nr.:33715, Bus-Nr.:945 . Familie ******.

10-01-2024 um 15:31 Uhr


Liebe Herr ******,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen und hoffen Sie auch in Zukunft als Reisegast bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2024 um 17:28 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eher schlecht,

6
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 64.5/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.