Reisepreis-Rückzahlung

  • 25 Mai 2020
  • #59028
  • 709
Anzeige

Meine gebuchte Reise 4966 - Kroatien - wurde wegen Corona zum Reisetermin 18.04.2020 abgesagt. Am 29.03.2020 habe ich die Reise, auch die angebotene Umbuchung auf den Reisetermin 06.10.2020, storniert und gefordert, mir den Reisepreis bis 15.04.2020 zurückzuerstatten. Nichts passiert. Am 16.04.2020 telefonierte ich mit einer Mitarbeiterin diesbezüglich und mit Schreiben vom gleichen Tag wurde die Stornierung anerkannt und mir mitgeteilt, dass die Abrechnung in den nächsten Tagen erfolgt. Nichts von alledem ist passiert. Am 18.05.2020 telefonierte ich erneut mit einer Mitarbeiterin, angeblich funktionierte die Computertechnik nicht, aber sie versprach, es weiterzuleiten. Von meiner Seite war der Termin der Rückzahlung bis 23.05.2020 gefordert. Nichts geschehen. Ich bin von Trendtours sehr enttäuscht! Ich neige sehr dazu, meinen Anwalt einzuschalten. Zusätzlich möchte ich anmerken, dass meine Freundin, ebenso bei Trendtours gebucht (Reisetermin Mai), ihre Anzahlung bereits zurückerhalten hat. Das ist für mich nicht nachvollziehbar.

Teilen

25-05-2020 um 18:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2020 um 18:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.