Stornierung der Reisen 4966 Kroatien für Entdecker und 4626 zu Gast bei Rosemarie Pilcher für beide Reisen habe ich trotz mehrmaliger Mails und auch Schreiben meine Anzahlung noch immer nicht erhalten. Die erste Reise wurde bereits am 31.03. storniert die zweite am 01.07. nach telefonischer Rücksprache wurde mir mitgeteilt der Grund seien fehlende Kontendaten die aber bereits am 25. April und 16. Mai mitgeteilt wurden.
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14-07-2020 um 12:11 Uhr
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Antwort von Trendtours
14-07-2020 um 12:40 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Ihre Nachricht liegt nun noch einmal als Erinnerung bei den zuständigen Kollegen, die die Rückzahlung so schnell wie möglich in die Wege leiten werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2020 um 14:50 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?gar kein Service nur Kunden hinhalten mit haltlosen Versprechen
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