Am 02.05.23 sollten wir ( 5 Personen) um 16.00 Uhr vom Hotel abgeholt werden um zum Flughafen Heathrow zu fahren. Der Flieger sollte 19.35 nach Berlin starten. Was nicht kam war der Shuttle-Bus. Keine Reiseleitung vor Ort, wir warten, telefonieren, warten, telefonieren,. Endlich gegen 17.15 kommt ein Wagen, der uns zum Flughafen bringt, natürlich viel zu spät ,auch wegen dichtem Berufsverkehr. Im Laufschritt zum Terminal,
aber wir konnten nicht mehr einchecken. Also wieder telefonieren, warten auf Anweisung. Nach ca. 2 Std bringt uns ein Auto zurück zum Hotel, dort wartet die Anweisung auf uns: der nächste Flug geht am 03.05. 6.00, Treffen um 3.00 an der Rezeption.
Kurze Nachtruhe (es war mittlerweile 1.00 morgens geworden) Am nächsten Morgen wurde das Chaos noch perfekter! Alle Papiere und Eincheckdaten durcheinander! ! Ich sollte nach Düsseldorf fliegen! 3.30 erneut mit Reiseleiterin Manuela telefoniert ( sie war not amused)
wir sollten trotzdem zum Flughafen und dort die Papiere ändern lassen. Welch ein Ansinnen! Das wurde von uns abgelehnt, weil wir nicht berechtigt sind solche Änderungen vorzunehmen und der Airline Schalter erst um 8.00 öffnet. Es wurde dann vereinbart um 8.30 in der Rezeption zu sein, wo dann endlich die neuen Eincheckdaten für jeden von uns richtig vorhanden waren . Der Rest hat reibungslos geklappt, so das wir pünktlich am Flughafen London City Airport ankamen und planmäßig um18.30 starten konnten. Genau einen Tag später als geplant.
Für diese Unannehmlichkeiten erwarte ich ein entsprechene Entschädigung
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Antwort von Trendtours
19-05-2023 um 07:39 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es auf Ihrer Rückreise zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe Ihr Anliegen an meine zuständigen KollegInnen weitergegeben. Liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort des Verbrauchers
25-06-2023 um 23:39 Uhr
Ich habe bis heute noch keine Antwort auf mein Problem bekommen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2023 um 18:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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