Reise vom 15.11.-28.11.23 Magisches Indien
Zu unserem Entsetzen mussten wir am Abflugschalter in
Delhi erfahren, dass für die Reisenden, die nach Frankfurt fliegen wollten, der Rückflug vom Veranstalter garnicht gebucht wurde! Man hat uns frühmorgens am Flughafen abgesetzt und fertig! Nach stundenlangem Hin und Her wurde uns zugesagt, dass wir abends um 21.50 Uhr fliegen könnten. Das bedeutete, wir kamen erst einen Tag später in Frankfurt an, durften die Parkgebühr für den Autostellplatz nachzahlen, die Betreuungskraft für die Schwiegermutter extra bezahlen und einiges mehr. Da wir schon viele Reisen mit Trendtours gemacht haben, erwarteten wir eine zeitnahe Entschuldigung und das Angebot einer Entschädigung. Aber nichts!
Keine Reaktion! Wir sind sehr enttäuscht und schauen mit Bangen auf die Reise nach Südafrika im Januar, die wir schon vor Monaten gebucht haben und jetzt nicht mehr stornieren können und eigentlich auch nicht wollen!
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09-12-2023 um 20:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-12-2023 um 14:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
12-12-2023 um 08:44 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben Ihr Anliegen zur Bearbeitung weitergeleitet. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
02-01-2024 um 16:07 Uhr
Unser Anliegen wird jetzt seid Wochen " bearbeitet"! Anderen Mitgliedern dieser Reisegruppe wurde inzwischen eine Entschädigung angeboten. Wir haben nichts mehr von Ihnen gehört obwohl wir - wie schon erwähnt - zu den treuestesten Kunden Ihres Unternhmens gehört haben! Wir sind sehr enttäuscht und erwarten eine Erklärung, warum auf unser Anliegen nicht eingegangen wurde!
Antwort von Trendtours
10-01-2024 um 11:51 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre bisherige Geduld. Ich habe die Anfrage erneut und mit Nachdruck an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Es sollte also baldmöglichst eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben. Wenn Ihre Anfrage gelöst ist, bitte ich Sie diese zu schießen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
05-02-2024 um 07:34 Uhr
Und wieder ist ein ganzer Monat vergangen ohne Reaktion Ihrer " Fachabteilung*! Wir fühlen uns und unser berechtigtes Anliegen von Ihnen nicht Ernst genommen und werden mit Nachdruck versuchen mit Hilfe unseres Rechtsanwalts unsere Interessen wahrnehmen zu lassen, sollten Sie bis zum 15.2.24 nicht in die Gänge kommen!
****** ******
Gesendet mit der Telekom Mail App
Antwort des Verbrauchers
13-02-2024 um 13:43 Uhr
Trendtours reagiert nicht
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2024 um 08:54 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr zäh und frustrierend
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