Stornierung

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2020
  • #114458
  • 553
Anzeige

meine für den 16.09.20 gebuchte Reise nach gran Canaria habe ich wegen Corona am 31.07. storniert aber sofort für 2021 eine neue Reise gebucht. mir wurde von ihrer Mitarbeiterin gesagt die Umbuchung ist kostenfrei. am25.08. bekam ich eine Rechnung über Stornogebühren die ich auch überwiesen habe was mich sehr geärgert hat ich reise seit 15 Jahren mit ihnen und war immer zufrieden. noch größer ist mein Ärger, dass ich jetzt feststelle, dass die Reise nach Gran Canaria wegen Corona nicht statt findet finden sie es Kundenfreundlich von mir Storno zu verlangen trotz einer neuen Buchung.
Ich hoffe auf ein Entgenkommen von ihnen.
Mit freundlichem Gruß R. ******

Teilen

10-09-2020 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2020 um 14:22 Uhr


Hallo Frau ******, eine kostenlose Umbuchung oder Stornierung ist leider nur möglich, sobald eine Reise offiziell von trendtours abgesagt wurde. Leider war das zu dem Zeitpunkt, als Sie die Reise umgebucht haben, noch nicht der Fall, sodass dafür weiterhin die ARB gelten. Ihre Nachricht liegt nun dennoch noch einmal bei den zuständigen Kollegen, die den Fall noch einmal prüfen werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2020 um 11:06 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ich bin enttäuscht, hätte auf meine Stornierung etwas Kolanz erwartet !

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.