meine für den 16.09.20 gebuchte Reise nach gran Canaria habe ich wegen Corona am 31.07. storniert aber sofort für 2021 eine neue Reise gebucht. mir wurde von ihrer Mitarbeiterin gesagt die Umbuchung ist kostenfrei. am25.08. bekam ich eine Rechnung über Stornogebühren die ich auch überwiesen habe was mich sehr geärgert hat ich reise seit 15 Jahren mit ihnen und war immer zufrieden. noch größer ist mein Ärger, dass ich jetzt feststelle, dass die Reise nach Gran Canaria wegen Corona nicht statt findet finden sie es Kundenfreundlich von mir Storno zu verlangen trotz einer neuen Buchung.
Ich hoffe auf ein Entgenkommen von ihnen.
Mit freundlichem Gruß R. ******
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10-09-2020 um 13:21 Uhr
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Antwort von Trendtours
10-09-2020 um 14:22 Uhr
Hallo Frau ******, eine kostenlose Umbuchung oder Stornierung ist leider nur möglich, sobald eine Reise offiziell von trendtours abgesagt wurde. Leider war das zu dem Zeitpunkt, als Sie die Reise umgebucht haben, noch nicht der Fall, sodass dafür weiterhin die ARB gelten. Ihre Nachricht liegt nun dennoch noch einmal bei den zuständigen Kollegen, die den Fall noch einmal prüfen werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2020 um 11:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ich bin enttäuscht, hätte auf meine Stornierung etwas Kolanz erwartet !
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