Termine und Ziele der Reise

  • 17 Dez 2019
  • #16366
  • 792
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider müssen wir Ihnen mitteilen das diese Luxus Flusskreuzfahrt nicht den in Ihrem Prospekt erweckten Ansprüchen entsprach.
Am 2. Tag war Wien angesagt. Eine Stadtrundfahrt mit anschließendem Besuch des Christkindlmarkt. Leider startete die Rundfahrt erst sehr spät obwohl wir schon länger festgemacht hatten. Somit blieb uns letztlich für den sehr schönen Weihnachtsmarkt nur ca. eine Stunde !
Noch schlimmer erging es uns am 3. Tag! Laut Ihrem Prospekt sollten wir um 17:30 Uhr in Linz sein. Leider kamen wir schon verspätet mit dem Schiff an. (keine Reiseleitung an Bord) Anschließend wurden wir noch auf dem Schiff festgehalten, als dann endlich die Türen aufgingen und wir zum bereitstehenden Bus eilten ging das Theater erst richtig los. Der Busfahrer teilte uns mit dass er nicht abfahren dürfe, die Reiseleiterin, Frau E. habe es untersagt. Er dürfte erst fahren wenn der Bus ganz besetzt sei. (Es waren noch 5 Plätze frei) Dann hieß es er dürfte erst los wenn die restlichen 3 Busse da sind, die standen aber in der Stadt im Stau. Nachdem dann Frau E. auftauchte (übrigens das erste Mal an diesem Tag) und die restlichen Busse da waren schickte die Reiseleiterin bewusst alle Passagiere an unserem Bus vorbei damit wir als letzte die Anlegestelle der A-ROSA Riva (sie lag sehr weit Außerhalb in einem Industriegebiet) gegen 19:00 Uhr wegkamen. Am Halteplatz der Busse in Linz angekommen war es bereits 19:10 Uhr. Da wir bis jetzt keinerlei Infos der Reiseleitung bekommen hatten erfuhren wir jetzt erst das es schon um 20:00 Uhr zurück ging. Um vom Busparkplatz zum Christkindlmarkt zu kommen benötigten wir 10 Minuten so dass uns für den Besuch von Linz und den Weihnachtsmarkt nur ca. 30 Minuten blieben. Der Ärger der Reisenden, ihren Kunden, war dem Entsprechend. Bei sofortiger Beschwerde an Bord teilte uns die Rezeption mit dass die Organisation bei Trendtours liege. Bei Organisation durch A-ROSA wäre dass sicherlich besser geregelt worden. (Reiseleiterin nicht ansprechbar)
Zusammengefasst: Tag 2 Wien, viel zu kurz, weil wir so lange auf dem Schiff bleiben mussten.
Tag 3 Vollkommenes versagen der Reiseleitung und somit so gut wie keine Möglichkeit Linz und den Weihnachtsmarkt zu besuchen.
Wir hoffen bald etwas von Ihnen zu hören.
Eine angemessene Entschädigung für die leider entgangenen Reiseerlebnisse setzen wir voraus.

Mit freundlichen Grüssen
****** und Lydia ******

Teilen

17-12-2019 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.