Unfall bei einer Rundreise Korsika & Sardinien 2019

  • 02 Sep 2019
  • #12331
  • 1.981
Anzeige

Ich bin auf einer Rundreise Korsika & Sardinien 2019 im Hotel auf nassen Boden in Lobby ausgerutscht was ich dem Reiseleiter , Hotel sowie Trendtours Ende Mai 2019 sofort gemeldet habe. Trotz Versprechen des Mitarbeiters hat sich keine bei mir gemeldet. Ich habe eine Riss im Meniskus und starke Schmerzen. Muss starke Schmerzmittel nehmen. Nach erneutem Anruf informierte man mich dass ich alle Beweismittel sowie Daten des Orthopäden Trendtours schriflich senden soll, was ich getan habe.
Antwort von Trendtours: durchschnittliche Bearbeitungszeit 6 Wochen und keinerlei Anfragen zum Bearbeitungszeit. Sogar beim Arzt wurde diesbezüglich nicht nachgefragt. Wo ist die Kompetenz des Reiseveranstalters?

Teilen

02-09-2019 um 21:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2019 um 08:50 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren

leider das Problem meiner Knieverletzung ist immer noch nicht gelöst. Der Reiseveanstalter trägt jedesmal anderes Argument vor. Es weckt den Eindruck, dass meine Briefe überhaupt oder sehr oberflächlich gelesen werden. Sehr unkompetente Service.
Da Trendtours weigert sich von den Ärzten die Berichte über meine Krankheit zu holen, habe ich jetzt selber die Orthopäden gebeten sie entweder dierekt an den Reiseveranstalter oder an mich zu schicken.
Ich bin ein treue Kunde von trendTours und immer bis zu dem Unfall sehr zufrieden gewesen aber diesmal ist das ein Highlight.
Ich bin sehr enttäuschend . Dieser Fall zeigt wie man vom Reiseveranstalter behandelt wird wenn was passiert.

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.