Urlaub ohne Koffer

  • Behoben
  • 22 Aug 2023
  • #532012
  • 395
Anzeige

Vom 15. - 22.07.23 habe ich mit meiner Enkelin die Reise "Zu Gast bei Rosamunde Pilcher" gebucht.
Auf dem kurzen Flug nach London mussten wir in Frankfurt umsteigen. Dabei ist unser Gepäck nicht in den Flieger nach London verpackt worden. Wir waren 7 Tage auf einer Rundreise, meine Enkelin hat ihren Koffer zum 5. Tag bekommen und ich nach dem Urlaub nach Hause.
Die permanente Telefoniererei nach den Koffern hat die Reiselust geschmälert und die Gedanken waren immer bei diesem Problem.
Das haben wir sehr bedauert, weil wir uns sehr auf die Reise und England gefreut haben. Unsere Reiseleiterin stand uns jederzeit zur Seite.
Dazu kommt, dass es schwierig ist auf einer Rundreise Kleidung zu kaufen. So haben wir uns , um auch von der schönen Reise noch was mitzubekommen, mit 1x Wechselsachen begnügen müssen!

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-08-2023 um 15:40 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergegeben. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

23-08-2023 um 18:23 Uhr


Vielen Dank für die schnelle Antwort!

09-01-2024 um 15:43 Uhr


Liebe Frau ******,

Konnte Ihnen mittlerweile von den zuständigen KollegInnen weitergeholfen werden oder ist Ihre Frage weiterhin unbeantwortet?

Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.

Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2024 um 09:05 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geduld war angesagt, am Ende stand eine sehr zufriedenstellende Lösung

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 64.5/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.