Zuzahlung glutenfreies Essen

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  • 27 Jun 2023
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Ich war vom 22.05. bis 29.05 2023 mit tredtours in Rimini & Meer, Reise 5195.
Ich hatte bei der Buchung angegeben das ich glutenfrei essen muß. Auf meine Anfrage, ob da Mehrkosten auf mich zukommen, wurde mir gesagt, dass da keine Zuzahlung fällig wird.
Als wir im Hotel Eifel angekommen sind, hat mir der Reiseleiter vor Ort, Simon, gesagt das ich pro Tag 15,00 € zuzahlen muß, gesamt 105,00 €. Damit war ich nicht einverstanden und er wollte das auch an trendtours weiter leiten.
Das Hotel verlangte aber die Zuzahlung, die ich auf 55,00 € runter handeln könnte. Eine ordentliche Quittung bzw. Rechnung habe ich nicht erhalten, es steht nur Verkauf drauf. Die Chefin des Hotels weigerte sich darauf zu schreiben, das es sich um Zuzahlung für glutenfreies Essen handelt. Da sie mir das nicht bestätigte, denk ich das das nicht korrekt ist. Die wollte mir auch eine E-Mail schicken, was bis heute nicht geschehen ist.
Ich habe dann mit Simon gesprochen und er bestätigte mir das. Bestätigung anbei.
Da ich ja Halbpension gebucht habe, sehr ich nicht ein, diese 55,00 € zu zahlen und bitte Sie, mir die 55,00 € zu erstatten.
Ich war schon viel mit Trendtours unterwegs, zuletzt in Portugal und Südtirol & Dolomiten, musste nie einen Zuschlag bezahlen. Habe immer glutenfreies Essen bekommen. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich nicht gefahren.
Es war auch noch eine Frau mit, die vegetarisch essen musste, sie brauchte nichts dazu zu zahlen.
Leider konnte ich durch das Theater den Urlaub nicht richtig genießen.
Ich erwarte schnellstmöglich eine Antwort. Habe am 04.06.2023 schon eine E-Mail geschrieben.
Mit freundlichen Grüßen

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27-06-2023 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2023 um 13:57 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe Ihr Anliegen zur Bearbeitung an meine zuständigen KollegInnen weitergegeben. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

12-07-2023 um 10:59 Uhr


Sehr geehrtes Trendtoursteam,
leider ist mein Problem noch immer nicht geklärt. Meine erste Nachricht an Sie war war am 04.06.2023 und die letzte Nachricht vom 27.06.2023 wurde weiter geleitet, aber nicht geklärt. Leider kann man ja niemand telefonisch erreichen.
Ich hoffe,
ich bekomme bis zum 19.07.2023 nun eine endgültige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen

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12-07-2023 um 18:57 Uhr


Ich bitte um Bestätigung des Eingangs meines Schreibens vom 12.07.2023.
Vielen Dank.****** echolz

12-07-2023 um 18:57 Uhr


Ich bitte um Bestätigung des Eingangs meines Schreibens vom 12.07.2023.
Vielen Dank.****** echolz

12-07-2023 um 18:57 Uhr


Ich bitte um Bestätigung des Eingangs meines Schreibens vom 12.07.2023.
Vielen Dank.****** echolz

28-02-2024 um 14:21 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Es liegt in unserem Interesse, jeden Kunden zufriedenzustellen und Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard.
Da seit Ihrer ersten Kontaktaufnahme einige Zeit vergangen ist, würden wir gerne wissen, ob Ihre Anfrage noch aktuell ist oder ob Sie sie bereits anderweitig geklärt haben. Falls Ihre Anfrage noch offen ist, würden wir uns freuen, Ihnen weiterhelfen zu können. Sollten Sie sie bereits anderweitig geklärt haben, bitten wir um Entschuldigung für die Verzögerung und würden Sie bitten, die Anfrage auf Reklamation24 zu schließen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2024 um 07:40 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

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Ich bin zufrieden. Dankeschön

8
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