1 Zimmer gebucht, aber 2 mal den Reisepreis abgebucht und laut Hotel sind zwei Zimmer gebucht.

  • 02 Okt 2023
  • #547610
  • 56
Anzeige

Ich habe ein Zimmer gebucht. Ich wurde über die trivago Seite zu algotel geleitet. Ich habe dort in meinen online Zugang 1 Zimmer. Ich habe auch eine Rechnung für 1 Zimmer. Aber der Betrag wurde doppelt abgebucht und laut telefonischer Auskunft vom hotel wurden 2 Zimmer reserviert. Ich vermute einen technischen Fehler. Ich habe nun die Stornierung veranlasst. Ich befürchte dass ich nun aber nur einen Betrag zurück erhalte und kein Zimmer mehr habe.

Teilen

02-10-2023 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trivago
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.