rechtzeitige Stornierung aber keine Erstattung

  • 30 Nov 2020
  • #155781
  • 264
Anzeige

Wir haben ein Hotel gebucht, es rechtzeitg storniert und nur einen Gutschein mit nur ein Jahr Gültigkeit erhalten. Auf Mails kommt keine Antwort, Telefon gibt es nicht und das Hotel meint, sie haben noch kein Geld erhalten. Die Stornierung war möglich und hat daher nichts mit Corona zu tun.
Möchte keinen Gutshein, möchte mein Geld zurück

Teilen

30-11-2020 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2020 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Trivago
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.