Ich, ****** ******, habe am So. 25.06.2023 über mein Handy ein Zimmer im Hotel Melia in Wien für den Zeitraum 28.06.-01.07.2024 gebucht.
Ich habe bis dato noch keine Buchungsbestätigung erhalten. Es könnte ja sein, dass dies irgendwie im Spam-Ordner gelandet ist - aber dann hätte ich ein Quarantäne-Mail erhalten ...!? Ich habe vorgestern auch schon beim Melia-Hotel direkt nachgefragt, ob die Buchung dort schon eingetroffen ist --> dies war leider negativ.
Könnten Sie mir bitte die Buchung bestätigen bzw. die Bestätigung auf meine andere eMail-Adresse Wuffi77@a1.net zukommen lassen.
Besten Dank und freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.