Algotels Seriös?

  • 09 Mär 2024
  • #589459
  • 44
Anzeige

Liebes Team! Wir haben vor ein paar Tagen eine Buchung über eure Plattform bei ALGOTELS ein Hotel in Budapest gebucht. 3 Tage später haben wir stornieren müssen, da unser Reisedatum/Urlaub sich verschoben hat. Nach zwei mal Versuchen den Suppot-Team zu erreichen, haben nun storniert und eine Stornierungsbestätigung erhalten. Die Kreditkarte wurde aber doppelt belastet bei Buchung mit 432€ und beim stornieren mit 432€. WIE KANN DAS SEIN? Können Sie uns bitte helfen?

****** & Cornelius ******

Teilen

09-03-2024 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trivago
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.