keine beschwerde an trivago sondern falsche infos betr. hotels in venedig

  • 07 Nov 2023
  • #558026
  • 39
Anzeige

sehr geehrte damen und herren, ich checke regelmässig vor jeder meiner reise trivago. ich bin eine reisende aber auch reiseanbieterin selbst - managerin der eigenen agentur, die reisen nach norditalien anbietet.
mir sind auf ihrer website beim hotelvergleich des öfteren einige "falsche angaben" aufgefallen, doch heute habe ich etwas gesehen, was mich dazu bewog, ihnen direkt zu schreiben: ich gab die selektion der hotels nach bewertung in venedig - zu einem bestimmten zeitpunkt, und sehe da, was steht denn da? hotel giorgione venedig am besten bewertet und zwar über 9. punkte...das kann doch nicht sein...das hotel ist äusserst schlecht, davon habe ich mich höchstpersönlich überzeugt, zumal ich alle hotels, die ich sebst weiter anbieten möchte, selbst als gast teste. so habe ich bislang an die 40 hotels in venedig und ein dutzend auf lido getestet indem ich in manchen auch mehrmals wohnte. ich kann sie daher dabei unterstützen, zumindest die informationen betreffend hotels in venedig genaues zu berichten - ja sogar bildmaterial - eigene photos zur verfügung stellen. da ich venedig sehr respektiere, tut es mir immer wieder leid, wenn was falsch hier interpretiert wird. man sollte auch was gegen den "verfall" in jeglicher hinsicht (unsere kultur, mangelnde erziehung, bildung...) tun. alles liebe und grüsse aus wien, ******-lucia

Teilen

07-11-2023 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trivago
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.