Ich habe für meine Tochter ein Hotel (Holiday Inn Express) in München gebucht, das mit o,1 km zum Marienplatz angepriesen wurde. Nach Buchung stellte sich heraus, das das Hotel nicht am Marienplatz liegt, sondern am Hirschgarten, circa 4 Km vom Zentrum entfernt. Falls es mit der Stornierung nicht klappt, werde ich es notfalls auf einen Prozess ankommen lassen. Bitte kontrollieren Sie die Angebote auf Ihren Seiten zuküntig besser und sperren Sie falsche Angaben.
Teilen
23-05-2021 um 14:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.