Trivago: Beschwerde über otel.com, Geldforderung

  • 23 Aug 2020
  • #107014
  • 466
Anzeige

Wir haben sind über ihr Portal Trivago zu otel.com gekommen und haben dort ein Hotel in Wien gebucht. Aufgrund von Corona wurde das Hotel geschlossen und die gebuchte und bereits bezahlte Leistung konnte nicht erfüllt werden. Zuerst hat otel.com schriftlich die Rückzahlung bestätigt, dann verweigert, Nun reagiert otel.com gar nicht mehr. Otel,com hat die bezahlte Leistung nicht erbracht und wurde über Trivago empfohlen und weitergleitet.
Hiermit fordern wir Sie auf, Otel.com zu kontaktieren und unser Geld zurückzufordern, was uns aufgrund der Stornierung seitens otel.com zusteht. Über Ihre Seite wurde es vermittelt, bei otel.com meldet sich niemand mehr. Auch telefonisch nicht erreichbar- Das Hotel hat kein Geld erhalten (schriftlich dokumentiert ). Wo ist das Geld? Dies ist schon mehr als Betrug! Sollten Sie sich nicht darum kümmern, werde ich dies einem Anwalt übergeben und dies Öffentlichkeit bekannt geben. Es ist verwunderlich , mit welchen Anbietern Sie zusammenarbeiten. Erbitte von Ihnen Antwort und hoffe , um eine Klärung. Buchung von 2 Doppelzimmer unter anderem eine Person im Rollstuhl und behindert ! Dies Vorgehensweise ist unverschämt und nicht akzeptabel.

Teilen

23-08-2020 um 23:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2020 um 23:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Trivago
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.