Falsches Hotel

  • Beantwortet
  • 12 Feb 2018
  • #2350
  • 1.193
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Sehr geehrte Damen und Herren

Ich hab bei Trivago ein Hotel gebucht ..
4 Nächte in Marrakesch ... es saadi resort
Zu dem Resort gehören zwei Hotels die ich beide kenne
Daher habe ich auf der Trivago Seite das Hotel gebucht was mir gefiel ..
Die Fotos haben mir gezeigt welches Hotel ich gebucht habe .. hier angekommen ist anscheinend die Buchung für das schlechter Hotel erfolgt mit - ab in den Urlaub ..
Jetzt habe ich eine Zimmer in einem Hotel was ich nicht gebucht habe..
ein Zimmer was mir nicht gefällt
Anscheinend waren die Fotos vertauscht
Ich bin entsetzt wie so etwas passieren kann

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12-02-2018 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2018 um 11:31 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es tut uns leid, wie Ihre Buchung gelaufen ist.

Wir haben Ihnen auf Ihre Email an uns schon geantwortet und werden Ihnen den entstandenen Schaden natürlich kompensieren.

Sie vergleichen über trivago lediglich die verschiedenen Preise der Reiseportale. Für die eigentliche Buchung leiten wir Sie weiter zu der gewählten Buchungsseite (z.B. Expedia.de, Booking.com, HRS.de).

Bei über 1.000.000 Hotels und über 400 Buchungsseiten kann es manchmal vorkommen, dass eine falsche Verknüpfung zu einem anderen Hotel auf der externen Online-Buchungsseite entsteht. Wir arbeiten täglich daran dies zu verbessern. Ich habe die fehlerhafte Verlinkung wurde schon berichtigt.

Liebe Grüße,
Trish@trivago

16-02-2018 um 12:00 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren

Ich musste dann in dem von Ihnen falsch gebuchten Hotel bleiben
Leider war das Zimmer so schlecht, dass ich eine Upgrade zahlen musste, um in eine etwas bessere Kategorie zu kommen
Daher hatte ich auch noch Folgekosten.
Der Urlaub war getrübt, und ich bin als teuer Trivago Kunde sehr enttäuscht von diesem Fehler da ich nicht die erwarteten Leistungen genießen konnte (Pool usw )
Ich freue mich auf Ihre Antwort

Mit freundlichen Grüßen.
****** ******

16-02-2018 um 14:44 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich kann Ihre Situation natürlich sehr gut nachvollziehen, aus diesem Grund haben wir Ihnen auch eine Erstattung des Schadens angeboten.

Liebe Grüße,
Trish@trivago

4
Trivago
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