Sehr geehrte Damen und Herren
Ich hab bei Trivago ein Hotel gebucht ..
4 Nächte in Marrakesch ... es saadi resort
Zu dem Resort gehören zwei Hotels die ich beide kenne
Daher habe ich auf der Trivago Seite das Hotel gebucht was mir gefiel ..
Die Fotos haben mir gezeigt welches Hotel ich gebucht habe .. hier angekommen ist anscheinend die Buchung für das schlechter Hotel erfolgt mit - ab in den Urlaub ..
Jetzt habe ich eine Zimmer in einem Hotel was ich nicht gebucht habe..
ein Zimmer was mir nicht gefällt
Anscheinend waren die Fotos vertauscht
Ich bin entsetzt wie so etwas passieren kann
Teilen
12-02-2018 um 18:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trivago
16-02-2018 um 11:31 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
es tut uns leid, wie Ihre Buchung gelaufen ist.
Wir haben Ihnen auf Ihre Email an uns schon geantwortet und werden Ihnen den entstandenen Schaden natürlich kompensieren.
Sie vergleichen über trivago lediglich die verschiedenen Preise der Reiseportale. Für die eigentliche Buchung leiten wir Sie weiter zu der gewählten Buchungsseite (z.B. Expedia.de, Booking.com, HRS.de).
Bei über 1.000.000 Hotels und über 400 Buchungsseiten kann es manchmal vorkommen, dass eine falsche Verknüpfung zu einem anderen Hotel auf der externen Online-Buchungsseite entsteht. Wir arbeiten täglich daran dies zu verbessern. Ich habe die fehlerhafte Verlinkung wurde schon berichtigt.
Liebe Grüße,
Trish@trivago
Antwort des Verbrauchers
16-02-2018 um 12:00 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich musste dann in dem von Ihnen falsch gebuchten Hotel bleiben
Leider war das Zimmer so schlecht, dass ich eine Upgrade zahlen musste, um in eine etwas bessere Kategorie zu kommen
Daher hatte ich auch noch Folgekosten.
Der Urlaub war getrübt, und ich bin als teuer Trivago Kunde sehr enttäuscht von diesem Fehler da ich nicht die erwarteten Leistungen genießen konnte (Pool usw )
Ich freue mich auf Ihre Antwort
Mit freundlichen Grüßen.
****** ******
Antwort von Trivago
16-02-2018 um 14:44 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich kann Ihre Situation natürlich sehr gut nachvollziehen, aus diesem Grund haben wir Ihnen auch eine Erstattung des Schadens angeboten.
Liebe Grüße,
Trish@trivago
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.