Abonnement Kündigung zum 14.07.2022 von Ihnen bestätigt. Trotzdem erhalte ich weitere Rechnungen von Ihnen.

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  • 18 Jul 2023
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Am 15.04.2023 habe ich beigefügte E-Mail, mit dem Hinweis dass mein trivago Business Studio Abonnement in 90 Tagen automatisch verlängert würde.

Daraufhin habe ich Ihnen am gleichen Tag per E-Mail mitgeteilt, dass das o.g. Abonnement bereits zum 14.07.2022 von mir gekündigt wurde. Ihre Kündigungsbestätigung habe ich am 30.08.2021 per E-Mail, zum Kündigungsdatum 14.07.2022, erhalten. Siehe Anhang.

Am 17.04.2023 erhielt ich eine weitere beigefügte E-Mail mit der Beschreibung, wie ich das Pro Paket kündigen könnte, obwohl dies bereits seit dem 14.07.2022 gekündigt ist und ich darüber auch Ihre Kündigungsbestätigung erhalten habe!

Nun erhalte ich eine Rechnung Nr. INV01088469 über das Hotel Manger Pro Abonnement, Abrechnung Jährlich, vom 14.07.2023 bis 13.07.2024. Siehe Anhang.

Seit meiner Kündigung ist auch nicht mehr möglich mich in meinem Account anzumelden. Dies hatte ich Ihnen, wie auch Ihre Kündigungsbestätigung bereits mehrmals mitgeteilt.

Ich bitte um schnelle Prüfung dieser Angelegenheit.
Weitere Schritte behalte ich mir vor.

Mit freundlichen Grüßen
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18-07-2023 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2023 um 09:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 16:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

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