Stornierung ohne Rückzahlung

  • 31 Jul 2020
  • #95322
  • 428
Anzeige

Ich habe im Januar 2020 eine Unterkunft in Portugal gesucht, habe über Trivago die Unterkunft "Residência Água de Madeiros" gefunden und direkt gebucht, wurde da von Trivago auf den Anbieter "Otel.com" weitergeleitet.
Gebucht habe ich für 2 Personen von 20.08.20 - 24.08.20 und wurde mit meiner Kreditkarte auch im Januar bezahlt.
Gestern habe ich die Info vom Hotel erhalten dass die Buchung seitens "Otel.com" Storniert wurde.
Leider habe ich NIE eine Stornierungsinfo erhalten und auch das Geld wurde NIE zurückerstattet.
Kontakt zu Otel.com bleibt unbeantwortet und ohne Reaktion !

Teilen

31-07-2020 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trivago
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.