Reisestorno, bis jetzt kein Geld zurückerhalten

  • Ungelöst
  • 02 Feb 2021
  • #186321
  • 276
Anzeige

Am 17.02.2020 habe ich über trivago bei otel.com für den 10.-12.04.2020 das Seminaris Campus Hotel Berlin gebucht und per Kreditkarte beglichen. Am 16.03.2020 bekam ich die erste Nachricht, dass die Buchung gecanncelt wurde und am 28.03.2020 nochmals, da mit einem Gutscheincode, dass ich innerhalb eines Jahres eine Buchung vornehmen kann. jetzt ist otel.com nicht mehr zu erreichen, ich kann weder umbuchen, noch habe ich mein Geld zurückerhalten.

Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes und die Erstattung des Betrages.

Teilen

02-02-2021 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2021 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2021 um 12:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis zu diesem Fall habe ich nur gute Erfahrungen mit trivago gemacht. Aber wenn man genau recherchiert,findet man heraus, dass der Anbieter otel.com betrügerisch unterwegs ist und viele Menschgen um viel Geld betrogen hat. Ist das dann nicht auch ein Image-Schaden für trivago, wenn sie mit dieser Firma zusammenarbeiten ?

3
Trivago
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.