Beim Hinflug ins Urlaubsland ging der Koffer verloren und zurück in Deutschland kamen unsere Koffer 4 Stunden nicht an

  • 12 Sep 2023
  • #540661
  • 56
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind diese Woche mit Ihrer Airlines geflogen und haben mehrere Probleme gehabt.
Ich fordere Daher meinen Flugpreis zurück.

Zu meiner Beschwerde:

Wir haben München-Istanbul gebucht, leider wurde der Koffer in München
vergessen (von Ihrer Airline) . Diesen haben wir erst am letzten Urlaubstag
Abends bekommen. Daher mussten wir für 3 Personen alles neu kaufen,Kleidung
Schuhe, Unterwäsche, Kosmetikartikel.

Zurück am Flughafen München, war es das gleich Spiel. Die Koffer wurden einfach nicht herausgegeben. Wir haben insgesamt fast 4 Stunden auf unsere Koffer gewartet.
Während dieser Zeit hatten wir keinen Zugang zu Essen oder Trinken und mussten in der Hitze
die Zeit abwarten. Leider wurde auch nicht auf unsere Fragen geantwortet.

Ich fordere daher also auf, unseren Flug wieder zurück zu überweisen.

Es handelt sich um den Flug am 20.08. München-Istanbul (IST-TK 1638/20)
25.08. Istanbul-München.


****** ******
Funda ******
Tuncay ******
Gökce ******

Teilen

Ärger mit Turkish Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.