Bereits am 14.2 .2017 flog ich von Istanbul nach Hamburg. TK0045, TK1661.
2 Gepäckstücke sind kaputt gegangen. Ich erhielt 50 Euro für ein Gepäckstück.
Jedoch für das 2. Gepäckstück nicht. Label TK 253184 und TK253185.
Ich schrieb seitdem unzählige Male in die Türkei, jedoch zeigt das Kontaktformular immer an, dass die Zahlung abgeschlossen ist und ich unterschrieben habe. Das war aber nur für ein Gepäckstück. Bitte überweisen Sie mir die restlichen 50 Euro auf das Konto. M.******
Teilen
Ärger mit Turkish Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2020 um 22:51 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
2 Taschen wurden auf unserem Flug beschädigt, nur der Preis für eine wurde erstattet.
Tel. ist die fluggeselschaft schleht zu erreichen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.