Refund - Corona

  • 25 Jun 2020
  • #75337
  • 511
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Grund der Corona-Situation habe ich mein Urlaub von 1-04-2020 - 05-04-2020 storniert. Die Flüge wurde durch Check24 gebucht, aber es wurde mir mitgeteilt, dass ich mir an der Fluggesellschaft wenden muss, um meine Frage bezüglich den Refund zu stellen. Auf Ihre Website steht nämlich mehrere Möglichkeiten : Ticketänderung, kostenlose Umbuchung, Gutscheinerstellung und STANDARD-RÜCKERSTATTUNG. Es steht unter der letzte Möglichkeit : "Wir empfehlen Ihnen daher, den Antrag erst zu stellen, nachdem die Flüge wieder gestartet sind, oder eine der anderen angebotenen vorteilhaften Optionen zu prüfen und Ihre Anfrage jetzt zu erstellen". Man kann aber die Option immer noch nicht auswählen obwohl die Flüge wieder gestartet sind. Wie kann ich mein Antrag stellen?

PS : Buchungsnummer : TARJWN

Vielen Dank im Voraus.

MfG

****** ******
******@gmail.com

Teilen

25-06-2020 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2020 um 21:57 Uhr


Ich habe immer noch keine Rückmeldung wegen den Refund. Ich möchte keine die Möglichkeiten auswählen die auf der Webseite vorgeschlagen will. Ich möchte mein Geld auf mein Konto zurück und man kann diese Möglichkeit immer noch nicht ankreuzen.

2
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.