Aggressiver Fahrer

  • Ungelöst
  • 12 Mär 2022
  • #359279
  • 173
Anzeige

Ich habe Uber bestellt. Das Fahrzeug kam lange nicht und die Zeitangabe blieb über lange Zeit gleich oder bewegte sich gering. Ich habe ihn angeschrieben und daraufhin folgte so eine aggressive Kommunikation mit mir, dass ich die Fahrt aus Angst komplett storniert habe. Ich bitte den Betrag zurück zu überweisen und den Fall mit dem Fahrer zu klären. Das geht gar nicht.

Teilen

Ärger mit Uber?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2022 um 21:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Solche Fahrer dürfen Gäste nicht bedienen!
User hat mich nicht kontaktiert. User hat die Beschwerde einfach ignoriert.

1
Uber
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Uber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.