Keine Reaktion auf meine Beschwerde vom 11.05.23

  • Behoben
  • 07 Jun 2023
  • #499802
  • 100
Anzeige

Da die Nachrichten über Ihre angegebene Mailadresse offensichtlich nicht bearbeitet werden, hoffe ich auf diesem Wege auf eine Antwort. Nachfolgende Mail hatte ich anm 11.5.23 gesendet...
Ich hatte für den 24.4.23 zu 8.00 Uhr ein Taxi bei Ihnen von unserer Hausanschrift zum Hauptbahnhof bestellt. Am 24. kam vor 8.00 Uhr weder eine Ankündigung, noch sonst irgendeine Info und auch leider kein Taxi. Eine Möglichkeit, den Fahrer anzurufen hatte ich nicht. Wir haben dann eine andere Fahrtmöglichkeit organisiert, da unser Zug ja nicht wartet. Um 8.24 Uhr rief dann ein Uber Fahrer an, er wäre jetzt da, ich war zugegeben ziemlich ungehalten und sagte ihm, dass er zu 8.00 Uhr bestellt war, er also viel zu spät ist und wir bereits auf dem Weg sind, da wir den Zug erreichen müssen. Die Krönung ist dann aber, dass uns 20 € in Rechnung gestellt wurden, weil der Fahrer die Fahrt storniert hätte! Als ich mir den Beleg genauer angeschaut habe, hatte ich den Eindruck, dass der Fahrer gar nicht an unserer Adresse war (Beleg vorhanden). Die 20 € sind uns als Guthaben gutgeschrieben worden, damit sind wir nicht einverstanden und bitten um Erstattung auf das Ihnen vorliegende Konto.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

07-06-2023 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2023 um 17:15 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde zwar gelöst, d.h. noch nicht abschließend, da das Geld noch nicht auf dem Konto ist. Von Uber wurde immer versucht, mir die Schuld an dem verpatzten Termin zu geben, obwohl ich die Sachlage mehrfach und eindeutig geschildert habe und auch belegen konnte.

2
Uber
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Uber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.