Nicht gebuchte Fahrt storniert

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2022
  • #411157
  • 176
Anzeige

Ich arbeite Vollzeit am Römerhof 19 Führerscheinstelle und soll eine Taxi von Uber am 24.08.2022 Vormittag bestellt haben. Als ich auf mein Smartphone zwischen durch mal geschaut habe sehe ich das gleich ein Fahrer Herr Reza mich abholen will, ich habe aber keine Fahrt gebucht da ich selbst mit mein Auto auf der arbeit war und bis 16.00 uhr Dienst hatte und wusste mir nicht anders zu helfen und habe Fahrt storniert. Jetzt wurden mir 6.-€ Stornogebühren von mein Paypay Konto abgezogen. Hiermit fordere ich Sie auf mir mein Geld zurück zu erstatten auf Paypal Konto ******@web.de .
K.******

Teilen

Ärger mit Uber?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2022 um 20:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin total enttäuscht da ich keine Rückantwort erhalten habe und auch kein Geld zurück erstattet bekommen habe.

1
Uber
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Uber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.