Abgerechneter Fahrpreis (R$ 12,04) stimmt nicht mit zuvor angegebenen Fahrpreis (R$ 9,97) überein

  • 17 Jan 2024
  • #577132
  • 47
Anzeige

Leider sehe ich nur diese Möglichkeit der Reklamation, da die vorgefertigten / schemaartigen Auswahlmöglichkeiten des Hilfeportals sowohl in der Uber-App wie auch auf der Web-Site diese Form der Beschwerde nicht zulassen.

Konkret geht es um meine Fahrt am 15.01.2024, 14:45 Uhr in São Luís, Maranhão, Brasilien mit UberX, Chevrolet Onix, PTK9I75, Fahrer José, von Rua Cecília Meireles zur Av. Dos Franceses, Ankunft 15.01.2024, 15:04 Uhr (jeweils innerhalb São Luís.

Angekündigt wurde der Fahrpreis mit R$ 9,97 (siehe Foto), abgerechnet wurden R$ 12,04. Damit bin ich als langjähriger Kunde von Uber nicht einverstanden und erwarte die Erstattung.

Teilen

Ärger mit Uber?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Uber
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Uber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.