Am Samstag, 26.08.23 wollte ich eine Fahrt von Leverkusen-Schlebusch, Berg. Landstraße nach Leverkusen-Hitdorf, Mohnweg buchen. Da der Preis aber zu hoch war, habe ich 'Abbruch' gewählt. Nun wurde der Fahrpreis in Höhe von EUR 43,92 dennoch von meinem Paypal-Konto abgebucht. In der Uber-App steht, dass die Fahrt storniert wurde. Ich bitte um Rückzahlung des o.g. Betrages, da die Dienstleistung nicht in Anspruch genommen wurde.
MfG
****** ******
Teilen
28-08-2023 um 09:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 14:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Service hat es keinen gegeben. Man kann Uber noch nicht einmal direkt kontaktieren!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.