Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Ucon Acrobatics bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Am 23.11.2023 habe ich zwei Rucksäcke über ucon Acrobatics bestellt. Die Rücksendung von einem der beiden Rucksäcke hat sich bereits über Wochen hingezogen, da sich ucon auf keine Mail hin meldete. Das Paket wurde dann schlussendlich Anfang Januar zurück geschickt. Laut der Sendungsnummer kam es am 05.01.2024 an, bis heute weder eine Eingangsbestätigung noch eine Rückerstattung.
Retoure bereits am 11.12 angemeldet um auch die Anschrift zu erhalten, bislang keine Rückmeldung und das trotz Erinnerung. Mir ist bewusst dass ich die Retoure selbst zu zahlen habe, aber nirgends wird vermerkt wo man die Ware hinschicken soll. Absolut nicht weiter zu empfehlen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Ucon Acrobatics Jona Lotus Dark Grey Tasche vor einem Jahr im Online-Shop Kofferworld.de bestellt. Ich habe nicht ersten Produkte von Ucon Acrobatics. Ich mag den Stil, das Design und die Farben sehr. Außerdem behandle ich alle Dinge immer sorgfältig. Aber leider war ich frustriert und enttäuscht über die Qualität des Materials (es gab buchstäblich einen Monat lang kleine Schrammen), und vor allem war ich enttäuscht über die Qualität der Reißverschluß. Er hat nur ein Jahr gedient. Ich bitte Sie, dieses Problem zu lösen, und ich warte auf Ihre Antwort.
Ich wollte eine Bestellung zurücksenden. Laut Ucon Acrobatics auf eigene Kosten. Leider gibt es keine Adresse für die Retour und der Kundendienst antwortet nicht. (Ich habe auch im SPAM Ordner nachgeschaut.) Darüber hinaus muss man selbst nachsehen, ob die Rücksendung von Ucon Acrobatics angenommen wurde. Kein freudlicher Dienst am Kunden! Besonders für ein Unternehmen, das derart offensiv mit Transparenz und Nachhaltigkeit wirbt!
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich reclaimers hiermit meine bestellten Produkte. Sie sehen farblich nicht so aus wie bei ihnen auf der Seite. Ich möchte die Artikel daher auf ihre Kosten sofort zurückschicken. Bitte senden Sie mir dazu ein Rücksendeetikett. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Kontaktdaten
Ucon Acrobatics GmbH
Gabriel-Max-Str. 16
10245 Berlin
Webseite
https://de.ucon-acrobatics.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Ucon Acrobatics einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Ucon Acrobatics zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Ucon Acrobatics einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ucon Acrobatics senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Ucon Acrobatics um Stellungnahme.
Du kannst Ucon Acrobatics eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Hello@Ucon-Acrobatics.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Ucon Acrobatics telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Ucon Acrobatics GmbH
Gabriel-Max-Str. 16
10245 Berlin
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 5 öffentliche Beschwerden über Ucon Acrobatics verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Ucon Acrobatics wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 80% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Ucon Acrobatics hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.