Nicht abgeschlossener Vertrag

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  • 27 Okt 2020
  • #137895
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Sehr geehrte Damen und Herren, am 13. Oktober 2020 erhielt ich eine Auftragsbestätigung über Kabel-Power für Ihr Zuhause.
Angeblich soll ich am 09.10.2020 einen Wechsel von meinem bestehenden Vodafone Internet Anschluss zu o.a. Kabel-Power Anschluss vorgenommen haben. Gleichzeitig bekam ich einen neuen Router zugeschickt. Da ich aber am 9.10. in Urlaub war, kann ich dieses nicht veranlasst haben. Ich besuchte daraufhin den Unitymedia Shop in Düren, Wirtelstraße, wo ich mein Anliegen schilderte. Ein freundlicher Mitarbeiter druckte mir ein Widerrsformular aus. Dieses füllte ich aus und er faxte es an die Nummer: 022146619109. Er gab mir auch eine Kopie des Übertragungsberichtes mit. Am nächsten Tag schickte ich den nicht bestellten Router mit DHL zurück. Damit dachte ich, dass alles erledigt wäre.
Leider bekam ich heute einen Brief vom Vodafone Kundenservice Center, worin stand,dass ich kein Widerspruchsrecht hätte. Ich hätte diesen Vertrag am 9.10.2020 in einem ihrer Shops bzw. im Fach- oder Einzelhandel abgeschlossen. DIES BESTREITE ICH!
Ich erwarte von Ihnen den Nachweis über meinen angeblichen Vertragsabschluss.
Sollte ich bis zum 06.11.2020
keine Antwort erhalten, werde ich die Angelegenheit einem Anwalt übergeben.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2020 um 09:11 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach dem Brief erfolgte ein Anruf von der Serviicestelle mit einer Entschuldigung. Einige Tage später kam auch ein Brief von der Serviicestelle. Jetzt habe ich es also auch schriftlich, dass ich im Recht bin. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
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Unitymedia
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