sehr schlechter Kundenservice

  • Beantwortet
  • 11 Jan 2024
  • #575650
  • 90
Anzeige

Ich habe am 30.12.23 Stiefeletten im Wert von € 124,14 zurückgeschickt, weil ich bei einem Spaziergang im Regen total nasse Füße bekommen habe.

Daraufhin bekam ich eine email mit dem Wortlaut, daß ich nicht anrufen solle, der Kundendienst sei überlastet, aber sie werden sich alsbald um meine Angelegenheit kümmern.

Darauf hin habe ich zum ersten Mal am 13.12. mit einem Herrn Wetemeri telefoniert, er wollte die IBAN von mir und sich darum kümmern, daß ich das Geld zurückbekomme.
Es ist nichts passiert!
Am 27.12.23 habe ich mit Frau Ramadani telefoniert, sie wollte auch meine IBAN und versprach mir, daß das Geld in ca. einer Woche auf meinem Konto sei.
Es ist nichts passiert!
Am 11.01.24 habe ich mit H. Alimani telefoniert, der den Vorfall bedauerte und meinte, ob ich noch ein paar Tage warten könne.

So langsam ist meine Geduld am Ende. Wenn ich nächste Woche das Geld nicht bekomme, werde ich zum Anwalt gehen.

Teilen

Ärger mit Vamos?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-01-2024 um 12:09 Uhr


Guten Tag,

das tut mir Leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Ich habe die Rückzahlung gerne veranlasst und Ihnen eine E-Mail geschrieben.

Freundliche Grüße, Oliver vom Vamos-Kundenservice

1
Vamos
Zufriedenheitsindex: 62.6/100

Problem mit Vamos?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.