Rücküberweisung erfolgt nicht

  • Behoben
  • 13 Sep 2023
  • #540929
  • 141
Anzeige

Ich habe Schuhe zurück geschickt. Das Geld ist dem Kundenkonto gutgeschrieben, wird aber nicht zurück überwiesen. Ich habe 3x geschrieben und keine Antwort bekommen. Eine Eingangsbestätigung für die Rücksendung habe ich bereits am 01.08.202 erhalten. Inzwischen sollte die Rückzahlung wohl möglich gewesen sein.

Teilen

13-09-2023 um 09:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vamos weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2023 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vamos weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2023 um 15:38 Uhr


Guten Tag, danke für Ihren Hinweis.

Es tut mir Leid, dass die automatische Rückzahlung nicht geklappt hat. Ich habe diese nun gerne manuell veranlasst.

Sie finden die Zahlung in den nächsten 2-3 Tagen auf dem von Ihnen verwendeten Zahlungsmittel.

Freundliche Grüße, Oliver vom Vamos-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2023 um 08:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es eine Frechheit jetzt so zu tun, als wäre das jetzt ausnahmsweise so passiert. Man kann ja nachlesen, dass es vielen Leuten so passiert ist und außerdem habe 3x geschrieben und es gab keine Reaktion seitens Vamos. Dreister geht nicht.

4
Vamos
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Vamos?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.