Fersenriemen an der linken Sandale abgegangen, da Naht gerissen. Ebenfalls Naht zwischen Sohle und vorderen Riemen zur Hälfte aufgerissen. Diese Sandalen sind genau vor vier Monaten geliefert worden.
Teilen
13-10-2021 um 18:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vamos weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2021 um 11:49 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ersatzlieferung war nicht möglich. Geld wurde lediglich auf VAMOS-Kundenkonto gutgeschrieben und nicht auf eigenes Konto überwiesen.
Werde vermutlich bei Neubestellung im Frühjahr wieder Versandkosten Zahlen müssen. Brauche aber wieder die gleichen Sandalen, da ich bereits speziell für diese Sandalen gefertigte Einlegesohlen für 40€ besitze.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.