Nähte an Sandalen nach 4 Monaten zerfallen

  • Behoben
  • 13 Okt 2021
  • #300398
  • 280
Anzeige

Fersenriemen an der linken Sandale abgegangen, da Naht gerissen. Ebenfalls Naht zwischen Sohle und vorderen Riemen zur Hälfte aufgerissen. Diese Sandalen sind genau vor vier Monaten geliefert worden.

Teilen

13-10-2021 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vamos weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2021 um 11:49 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ersatzlieferung war nicht möglich. Geld wurde lediglich auf VAMOS-Kundenkonto gutgeschrieben und nicht auf eigenes Konto überwiesen.
Werde vermutlich bei Neubestellung im Frühjahr wieder Versandkosten Zahlen müssen. Brauche aber wieder die gleichen Sandalen, da ich bereits speziell für diese Sandalen gefertigte Einlegesohlen für 40€ besitze.

2
Vamos
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Vamos?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.