Rücksendungen

  • Behoben
  • 25 Sep 2023
  • #545371
  • 153
Anzeige

ich habe zwei Pakete zurückgeschickt: mir wurde nur ein Paket gutgeschrieben.

Teilen

25-09-2023 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vamos weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2023 um 17:35 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihren Hinweis.

Bei Prüfung der Sendungen habe ich festgestellt, dass es bei der fehlenden Gutschrift leider Schwierigkeiten auf dem Postweg gab.

Ich habe entsprechende Nachforschungen und die Gutschrift für die Rücksendung manuell veranlasst. Diese ist auch ab morgen in Ihrem Online-Konto ersichtlich.

Freundliche Grüße, Oliver vom Vamos-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2023 um 13:33 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

3
Vamos
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Vamos?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.