Pantoffel mauve

  • Behoben
  • 15 Nov 2021
  • #314551
  • 230
Anzeige

Ich habe mir im Mai die Pantoffel bestellt und auch zügig erhalten. Leider kann ich sie nicht mehr anziehen, weil im rechten Pantoffel das Fussbett fast "durchgebrochen" ist.
Erst dachte ich,dass es an meinem Fuß liegt, aber dann hat mein Mann nachgeschaut und gemerkt, daß es das Fussbett (Sohle) ist.

Letztes Jahr hatte ich mir fast die gleichen Pantoffel (beige) bestellt und die sind genau so gewesen wie die letzten.

Teilen

15-11-2021 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vamos weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2021 um 11:06 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat alles gut geklappt. Zügige Antwort bekommen. Danke.

2
Vamos
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Vamos?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.