Der vor einer Woche angekündigte Liefertermin der bezahlten Ware wurde nicht eingehalten. Sendungsverfolgung unter der Trackingnummer war nicht möglich, da es die Trackingnummer nicht gibt.
Ich weiss nicht, welchen Schritt ich nach 2maliger erfolgloser Aufforderung der Firma Venlostore noch gehen kann.
Teilen
02-08-2020 um 14:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2020 um 23:50 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde ein Produkt geliefert, das nicht dem Foto und der Beschreibung entsprach. Ein Retourenschein war nicht beigefügt und eine Rücksendeadresse war nicht bekannt. Über Paypal wurde eine Konfliktlösung herbeigeführt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.