Bestellte Sandalen wurden per PayPal bezahlt, jedoch nicht geliefert.

  • Behoben
  • 02 Aug 2020
  • #96132
  • 295
Anzeige

Der vor einer Woche angekündigte Liefertermin der bezahlten Ware wurde nicht eingehalten. Sendungsverfolgung unter der Trackingnummer war nicht möglich, da es die Trackingnummer nicht gibt.
Ich weiss nicht, welchen Schritt ich nach 2maliger erfolgloser Aufforderung der Firma Venlostore noch gehen kann.

Teilen

02-08-2020 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2020 um 23:50 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde ein Produkt geliefert, das nicht dem Foto und der Beschreibung entsprach. Ein Retourenschein war nicht beigefügt und eine Rücksendeadresse war nicht bekannt. Über Paypal wurde eine Konfliktlösung herbeigeführt.

2
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.