Betrug am Kunden

  • 31 Okt 2020
  • #138539
  • 216
Anzeige

Es handelt sich um eine minderwertige Ware. Sie riechen extrem nach Chemie und wurden am 27.10.Ohne irgendwelche Dokumente wie Lieferschein,Retourenschein,Rechnung usw. geliefert.
Ausserdem waren die Schuhe in einem Müllsack verpackt und mit Klebeband umwickelt.
Ich erwarte umgehend die Erstattung des Kaufpreises i Höhe von 49,99 €
zurück.

Teilen

31-10-2020 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-10-2020 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2020 um 13:21 Uhr


Die Rückerstattung des ausstehenden Betrages ist noch nicht erfolgt.
Ich erwarte nunmehr die unverzüglich Erstattung des ausstehenden Betrages.
Hochachtungsvoll

3
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.