Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe beim venlo store Doc Martens bestellt, leider passen sie nicht und fallen anders aus.
Habe Venlo Store schon über eine email kontaktiert, leider keine Antwort bekommen. Kann diese Schuhe nicht zurücksenden da ich weder einen Retourenschein noch eine Rücksendeadresse habe.
Vielen Dank für ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
31-08-2020 um 12:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-08-2020 um 12:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2020 um 09:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Würde nie wieder dort bestellen!
Habe ewig auf meine Lieferung warten müssen und kann sie nicht zurücksenden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.