Das bestellte Produkt ist nicht passend und fällt anders aus!

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2020
  • #110589
  • 213
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe beim venlo store Doc Martens bestellt, leider passen sie nicht und fallen anders aus.

Habe Venlo Store schon über eine email kontaktiert, leider keine Antwort bekommen. Kann diese Schuhe nicht zurücksenden da ich weder einen Retourenschein noch eine Rücksendeadresse habe.

Vielen Dank für ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

31-08-2020 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2020 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2020 um 09:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Würde nie wieder dort bestellen!
Habe ewig auf meine Lieferung warten müssen und kann sie nicht zurücksenden.

3
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.