Dr.martens Schuh in der gr.36best.37 gekommen

  • 10 Sep 2020
  • #116124
  • 671
Anzeige

Hab die Schuhe in gr.36 bestellt kam aber in 37...und passen mir absolut nicht viel zu groß und mit PayPal bezahlt.
Habe mit irgendeinem geschrieben und mir wurde gesagt ich soll ein Foto schicken als Beweis das es auch so ist ,ich dachte ich lese nicht richtig und dann hab ich bis heute von denen nichts mehr gehört...bin auf 180 möchte die Schuhe zurück schicken und mein Geld wieder haben ...weiß aber nicht wohin... und ich wusste bis vor kurzem nicht was das für ein Händler ihr seit was ich hier alles gelesen habe bin im Schock unfassbar und vorallem wie traurig ist das bitte,wie Menschen sowas machen können ...was seit ihr für abzocker unfassbar...ich möchte mein Geld und die Schuhe nicht mehr sehen....hab den Fall PayPal angegeben

Teilen

10-09-2020 um 23:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.