Schuhe in Größe 37 bestellt, Größe 36 erhalten, trotz mehrerer Mails keine Sehr miese Abzocke, Shop sollte für immer aus dem Verkehr gezogen werden.
Teilen
13-08-2020 um 00:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2020 um 13:11 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice, auf Mails keine Antwort, zweimal falsche Ware geschickt, einmal zu klein, zweite mal falsche Farbe. Zu dem steht nirgentwo, daß die Ware aus China kommt. Billigware und viel zu teuer.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.