Ich habe Ende Februar nach wochenlanger Wartezeit eine LED Leuchte von Paul Neuhaus von Vente-privee bekommen. Die Versandkosten waren außergewöhnlich hoch.
Obwohl sie nicht oft an war, war sie schon nach 6 Wochen kaputt. Sie lässt sich nicht mehr anschalten, bleibt dunkel.
Ich habe Vente-privee angeschrieben, es gab bisher keine Reaktion.
Auf der Internetseite ist eine Reklamation nicht möglich.
Teilen
25-04-2019 um 10:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von vente-privee
24-05-2019 um 16:50 Uhr
-
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2019 um 15:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort bekommmen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.