Vigoexpress

HS plus d.o.o.

Beschwerde schreiben

Suche

Vigoexpress
Reklamationen & Beschwerden (209)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vigoexpress. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vigoexpress Ware fehlt

Guten Tag. Ich habe meine bestellte Ware nie erhalten. Mfg

Vigoexpress Bestellung Nummer lautet 1071778180

Guten Tag habe heute eine Bestellung gemacht als ich es mir ausgedruckt habe sehe ich das 1 Überraschungartikel mit 4,99€ und eine Paketversicherung auch berechnet wurde das ich aber nicht da zugestellt habe und auch nicht bezahlen werde ich habe mein Standard-Widerrufsformular an HSPlus geschickt habe.Die Bestellung kostet nur 20,88€ und nicht 31,06 darum lege ich h Widerspruch ein.Bitte senden sie eine imail ******@aol.de. Gruß ******

Vigoexpress camera nicht kompatiebel

hallo,heute ist die bestellung des camera sets angekommen. leider muss ich den artikel wieder zurück schicken. die camera lässt sich nicht mit meinem netzwerk verbinden,auch die bedienungsanleitung ist mir zu schlecht zu verstehen.bitte überweisen sie mir den kaufbetrag wieder auf mein bankkonto zurück. mfg.****** ****** DANKE Wo geht die retoure hin?

Vigoexpress Vigoexpress verweigert Gewährleistung

Die Firma Vigoexpress verweigert die gesetzliche Gewährleistung. Diese gelte nach ihren AGB nur für elektrische Geräte. Das widerspricht den EU- und den deutschen Verbraucherschutzregeln, die eine Mindest-Gewährleistungszeit von 24 Monaten für alle Artikel vorschreiben. AGBd, die davon abweichen, sind ungültig. Aber sogar in den AGB steht es anders: "Die Garantie kann nur für technische Produkte und elektrische Geräte in unserem Angebot geltend gemacht werden." Ich habe ein Gartenwerkzeug, eine "Pflanzenbindemaschine" gekauft, die nach kurzer Benutzung kaputt gegangen ist: Eindeutig ein technisches Produkt und sowieso unter gesetzlichen 24 Monate Gewährleistung. Die Firma blebt uneinsichtig. Sie verässt sich darauf, dass ich wegen eines überschaubaren Kaufpreises keinen grenzüberschreitenden Rechtsstreit beginnen werde. Wenn man Kunden so regelhaft schädigt, kommen auch aus kleinen Beträgen relevante Summen zusammen. Ich werde da sicher nie wieder kaufen.

Vigoexpress Warenlieferung

Habe am 03.09.2023 eine Bestellung aufgegeben : Bauchtrainer mit elastischem Zugseil ABPULLER. Leider habe bzw. finde ich die Auftragsnummer nicht mehr. Die Ware wurde von mir sofort bezahlt. Sollte eigentlich am Freitag, den 08.09.2023 mit GLS geliefert werden. In einer E-Mail dann die Mitteilung, Lieferung am Montag, dem 11.09.2023. Nichts dgl. ist passiert. Sollte die Ware heute wieder nicht kommen, werde ich mein Geld zurück holen, und nichts mehr bei Ihnen bestellen.

Vigoexpress Bestellung, diese wieder zurück gesendet, bekomme von Klarna, ständig Mahnungen.

Ich habe am 01.07. 2023, eine Bestellung auf gegeben. Bestellnummer: 1071769305 Da die Hose nicht gepasst hat habe ich diese zurück gesendet. Über Deutsche Post DHL Paket, Kosten, selbst übernommen Sendungsnummer 00340434391257437375 Danach wurde mir über eine Anja, bestätigt, das die Ware bei Ihnen angekommen ist. Unsolved 1071769305 Ich habe bereits alle Informationen an Sie gesendet. Bitte geben Sie Klarna Bescheid das keine Rechnungen mehr gestellt werden. Da ich die Wsre auf Rechnung bestellt hatte, bekomme ich kein Geld von Ihnen und Sie haben die Ware. Ich dies schnellstmöglich zu erledigen, mit Rückantwort, Bestätigung, ansonsten gehen die Mahnungen weiter. ****** ****** Kolpingstr 16 73768 Hösbach Tel. ******

Vigoexpress Zustellung ausgeblieben

Bin Neukunde, habe das erste mal bestellt, Kauf abgeschlossen, jedoch keine Bestellbestätigung noch Kundendaten sprich Kundennummer oder Bestellnummer erhalten. Leider kann ich keine Ihrer Fragen beantworten, um mich zu identifizieren, da mir die Daten unbekannt sind.Ich weiß nicht was ich noch tun kann. Meine Bestellung sollte am 16./17.8.23 geliefert werden. Bestellung erfolgte am 8.8.23

Vigoexpress Soll einen Artikel bezahlen den ich nicht habe

Habe einen rotierenden Lockenwickler Curlcode bestellt, ist auch gekommen alles gut habe damals 28.98 bezahlt am 5.6 23 Jetzt soll ich noch einen bezahlen für 27.98€ den ich garnicht habe, Rg 10.5.23 best 1071760421 bitte um Klärung, bekomme laufend Mahnungen, bitte den Betrag löschen Danke vielmals

Vigoexpress Ladestation verkratzt

Also i h schreibe jetzt das letzte Mal eine Email an Frau Anja ich habe das Ladestation am 21.7.23 zurück geschickt auf meine Kosten bezahlt ich möchte mein Geld das sie bei meinem PayPal Konto abgebucht wurde möchte meinen Geldbetrag zurück wenn nicht werde ich mein Käuferschutz bei Paypal in Anspruch nehmen. Gruß ******

Vigoexpress 3 Waren bestellt nur eine erhalten

Ich habe meine Bestellung getätigt und habe allerdings nur ein Artikel erhalten obwohl ich 3 Artikel bestellt hatte und sie bezahlt habe. Ich habe ihnen eine email zugeschickt und eine Beschwerde eingereicht und habe bis heute keine Rückmeldung und Zusendung meiner Bestellung erhalten.

Problem mit Vigoexpress?

Beschwerde schreiben