Problem mit Vileda?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vileda bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
14 Jan 2023
Ich hatte keinen Kontakt,da Vileda nicht geantwortet hat
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Jan 2023
Problem ungelöst!
10 Jan 2023
Enttäuschung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Jan 2023
echt enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Dez 2022
Problem behoben
24 Dez 2022
Sehr kompetente Ansprechpartner und sehr kulante, prompte Bearbeitung: Ersatzgerät wurde nach Reklamation und Einsenden des defekten nach wenigen Tagen geliefert, sogar eine Produktklasse höher - statt VR100 Saugroboter der VR102 mit mehr Funktionen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Dez 2022
Das Material der Lappen ist sehr schlecht geworden,aber es gibt auch andere Hersteller solcher Tücher
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Dez 2022
Es hat sich niemand gemeldet. Ich denke, das Problem ist bekannt. Vermutlich wird akzeptiert, dass der Tretmechanismus nach einiger Zeit kaputt geht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Dez 2022
Vileda hat sich sehr fair verhalten und ein ganz neuen Eimer geschickt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2022
Problem ungelöst!
12 Dez 2022
Keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Nov 2022
Einwandfrei bearbeitet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Nov 2022
2 Damen vom Service sehr freundlich und hilfsbereit, wollten einen Ersatz schicken, nachdem ich alle Ratschläge ausprobiert hatte. Als ich dann zum 3. Mal anrief, um meine Kontaktdaten anzugeben, wurde dies von der mir noch nicht bekannten Kollegin abgelehnt. Ein Steamer zum Aufwischen für 90 €, der gut 2 Jahre hält und dann in die Tonne wandert, ist ein teurer Spaß.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Nov 2022
Von Service am Kunden kann nicht die Rede sein; sehr enttäschend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Okt 2022
Schnelle, unkomplizierte Reklamationsabwicklung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2022
Problem behoben
12 Okt 2022
Hat super geklappt habe eine neue Wäschespinne bekommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Okt 2022
Problem ungelöst!
22 Sep 2022
Nicht vorhanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Sep 2022